Unternehmenschronik

2015

Durch qualitativ hochwertige Arbeit und ständige Investitionen in einen gut ausgestatteten Geräte- und Maschinenpark entwickelt sich das Unternehmen zu einem in der Region Mittelhessen angesehenen Handwerksunternehmen und beschäftigt derzeit 17 festangestellte Mitarbeiter.

2003

Eintragung in die Handwerksrolle –

Mit der Eintragung in die Handwerksrolle konnten nun auch erste Arbeiten im Bereich Hochbau ausgeführt werden. Erste Mitarbeiter wurden eingestellt. Größere Investitionen in Baumaschinen und Werkzeuge wurden getätigt.

2002 - 2003

Von Mitte 2002 bis Mitte 2003 ließ Herr Beecht seine selbstständige Tätigkeit ruhen und absolvierte in dieser Zeit erfolgreich seine Meisterprüfung im Maurer- und Betonbauerhandwerk.

01.08.1998

Gründung des Unternehmens durch Herrn Marco Beecht – Zunächst führte Herr Beecht alleine kleinere Baustellen und Tätigkeiten aus, die dem Handwerksähnlichen und Garten- und Landschaftsbaugewerbe zuzuordnen waren.

Baustellenfahrzeug